Familie Haslinger


 

Christian  

Christian kümmert sich am Hof um alles rund um die Landwirtschaft. Von Geburt an war er immer mittendrinn, statt "nur" dabei. Die Viehwirtschaft und der elterliche Milchviehbetrieb waren stetiger Begleiter in seinen ersten Lebensjahren. Nach unserem Kennenlernen kamen auch ganz schnell die ersten Pferde auf den Betrieb und hier konnte er die ersten praktischen Erfahrungen sammeln. Es zeigte sich schnell, dass er in diesem Bereich ein wahres Naturtalent ist. So hat er sich innerhalb von wenigen Jahren viel praktische Erfahrung und ein großes Wissen angeeignet und setzt sich mit viel Herz für den Stall ein. 

 

 

Katharina

Reiten fing Kathi schon an, als sie 5 Jahre alt war. Seitdem begleiten sie die "sanften Riesen" durch ihr Leben. Als ausgebildete Pferdewirtschaftsfacharbeiterin machte sie ihr Hobby zum Beruf. Auch auf den Spring Turnieren in ganz Österreich erritt sie mir ihrer Ö Warmblutstute Soraja nicht wenige Siege bis zur Klasse LM. Generell hat Kathi ein großes Herz für Tiere und mit ihrer liebevollen Art findet sie auch bei den Vierbeinern sofort Anklang.